Vanessa Todt freie Traurednerin

Momente feiern und in Erinnerung festhalten

Vanessa Todt

Ich höre lieber anderen zu, wenn sie über sich und ihre Geschichten sprechen, als über mich zu erzählen.

Dennoch verrate ich euch einige Informationen

zu meiner Person:

Seit ein paar Jahren wohne ich mit meinem Partner in Schaffhausen. Aufgewachsen bin ich im idyllischen Zürcher Weinland und arbeite dort als Personalleiterin in einem KMU.

 

Die Welt für einen kurzen Moment verbessern und meinem Gegenüber ein Lächeln auf das Gesicht zaubern - ist für mich das Schönste.

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben: einen liebevollen Blick in die Augen, ein zärtliches Streicheln oder die Jacke anbieten, wenn jemand friert.

 

Für mich ist ein schöner Liebesmoment: eine Fahrt mit unserem VW Bus und dabei Toten Hosen Musik hören. 

Ich bin locker, fröhlich, positiv denkend und setze meine Energie für die Verwirklichung von meinen und

euren Träumen ein.

 

Ich höre euch gerne zu, wenn ihr in schönen Erinnerungen schwelgt und gestalte mit euch zusammen, eure freie Trauung.

 

Auf euch und eure einzigartige Geschichte

freue ich mich.

Kontakt aufnehmen

Vanessa Todt

Stahlwerkstrasse 19, 8200 Schaffhausen

+41 79 726 45 44

Interessiert an

Vielen Dank!